- Körperwerkstatt

- ein Ort der intensiven Auseinandersetzung und des individuellen Arbeitens am eigenen Körper.

LOREM IPSUM
LOREM IPSUM

Unser Körper ist ein sensibles, anpassungsfähiges Kunstwerk, welches das Potential für Veränderung in sich trägt. Leider auch an dauerhafte, ungesunde Alltagshaltungen und Belastungen.

Das führt zu Dysbalancen, Asymmetrien wie Beckenverwringungen, Beinlängendifferenzen, Ballenzehen usw. und irgendwann auch zu veränderten Bewegungsmustern und Kompensationsmechanismen, an die wir so gewöhnt sind, dass wir sie nicht einmal wahrnehmen und schon gar nicht verändern können.

Erst mit der Korrektur der Dysbalancen und Asymmetrien und der Sensibilisierung für gesunde Bewegungsmuster können diese Probleme aufgebrochen werden.

Ausgehend vom ganzheitlichen Betrachtungswinkel lebt meine Therapie vom respektvollen und sensiblen Umgang mit meinen Klienten.

Dies ist eine sehr wichtige Voraussetzung, um in entspannter Atmosphäre die Balance der Körpersysteme wiederherzustellen. Um dies zu erreichen bedarf es der richtigen Auswahl und Kombination der BEHANDLUNGSTECHNIKEN, verbunden mit einer optimalen individuell angepassten Reizintensität.

Newsletter

Gerne schicke ich Dir regelmäßig die Infos zu aktuellen Termine für meine Workshops, die Yogatherapie-Ausbildung und die Spiraldynamik®-Basic Ausbildung per e-mail zu.

Der Newsletter, der ca. alle zwei Monate erscheint, enthält neben den Hinweisen zu den Veranstaltungen der Anatomiewerkstatt weitere fachkundige Informationen unterschiedlichen Themen und den einen oder anderen Tipp. 

* Pfilchtfeld

Kontakt

8chtsam Anatomie und Körperwerkstatt
Praxis für Physiotherapie, Körperarbeit, Workshops und Yoga
Lilla N. Wuttich - Sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Chausseestraße 17

10115 Berlin
Telefon: 0172-150 79 79
E–Mail:lilla@lillawuttich.de

* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit. (siehe AGBs)

Impressum
AGBs
Datenschutzerklärung

© 2021 8chtsam Anatomie-& Körperwerkstatt, Berlin