Privatstunden

- beinhalten die individuelle und inspirierende Arbeit insbesondere an der Ausrichtung der Asanas für größtmögliche Klarheit in der Yogapraxis, wenn nötig in Kombination mit therapeutischen Handgriffen für eine optimale Freiheit des Körpers.

Als Physiotherapeutin und Yogalehrerin verknüpfe ich dabei das Wissen aus dem Yoga, die Universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga mit Methoden der Physio- und Manuellen Therapie, der Bewegungslehre und der Spiraldynamik®.

Hast Du den Wunsch besonders intensiv betreut zu werden, an speziellen Zielen zu arbeiten, mehr Klarheit in deine Asanapraxis zu bringen oder schätzt du einfach die exclusive Atmosphäre der individuellen Betreuung, sind Privatstunden genau das Richtige für Dich.

Interessiert? Ruf mich einfach an unter 0172-1507979 oder schreib mir eine e-mail an
lilla@lillawuttich.de
Oder nutze das Kontaktformular