Gästebuch

Anmeldung

von Lilla Wuttich
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über Beiträge z.B. zu meinen Workshops und Yogareisen.

erstellt am Freitag, 1 Juli, 2011 - 22:22

Kommentare oder Meinungen zu meinem Workshop, der Körperwerkstatt oder auch diesem online-Auftritt können hier an uns geschickt werden. Nach einer Prüfung werden diese Beiträge als Gasteintrag veröffentlicht.

Die optionale Nutzeranmeldung ermöglicht Euch zusätzlich den Zugriff meine speziellen Kursunterlagen, den Empfang meiner Newsletter 8chtsam sowie direkte, durch Euch weiterhin änderbare und insbesondere persönliche Einträge in diesem Gästebuch. Für die Registrierung schickt uns bitte eine e-mail mit einem frei gewählten Nutzername (z.B. "M. Musternann" oder "Fridolin"), wir tragen Euch umgehend als Nutzer ein.

Ohne Nutzeranmeldung geht es auch hier zu meinen Newsletter 8chtsam.

Eintrag hinzufügen

von
Annette

erstellt am Mittwoch, 4 Dezember, 2013 - 01:24

Liebe Lilla,

noch immer zehre ich von der wundervollen Yogawoche in Ungarn. Viele "kleine" Veränderungen spüre ich in meiner eigenen Yogapraxis,

mit meinem Blick auf die   Yogaschüler bin ich noch exakter geworden und Deine hilfreichen, tollen Anleitungen und Ausrichtungen haben mich sehr inspiriert

weiter zu üben , zu üben , zu üben .... Vielen Dank auch auf diesem Wege Dir und ich freue mich schon aufs nächste Seminar..

Annette aus der Eifel :)

von
Birgit

erstellt am Sonntag, 14 April, 2013 - 19:54

 

 

Eine Woche ist jetzt vergangen seit unserem 3A Osterspecial und in der letzten Woche habe ich in so vielen Momenten das neu erworbene Wissen testen und umsetzen können.
Deine Erklärungen sind für mich so einleuchtend, dass ich nicht groß nachlesen muss, sondern es hat sich bei mir ganz "natürlich" im Kopf festgesetzt.
Vor allem in meiner eigenen Asana Praxis kann ich vieles umsetzen und merke den Unterschied klar und deutlich. 
Ich wünsche mir sehr noch weiter mit dir lernen , erfahren und üben zu dürfen! 

 

 

von
Tatjana Mendez

erstellt am Freitag, 23 November, 2012 - 17:05

-Deine Weiterbildung in Düsseldorf-

Für Deine warmherzige und großzügige Weitergabe Deines reichen Wissens danke ich Dir sehr. Meine jahrelangen Bemühungen mit Drehhaltungen Frieden zu schließen wurden in Deinem Seminar nun endlich belohnt. Dank Deiner Anleitungen fange ich sogar an sie  zu mögen. "Lets twist again"; hoffentlich kann ich schon bald wieder einmal an einem deiner Seminare teilnehmen und noch viele solcher "Aha-Momente" erleben. Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Tatjana.

von
Bettina

erstellt am Mittwoch, 7 November, 2012 - 14:52

Hallo Lilla,

vielen Dank für die tollen Workshops in Wiesbaden bei Merle! Auch dieses 2. Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Du machst einfach einen ganz tollen einerseits klaren (Ansagen/Ausrichtung/Erklärung, ..), andererseits auch wunderschönen (gefühlvoll/mit Yogaphilosophie) Unterricht!! Schade, dass ich nicht regelmäßig in deine Stunden kommen kann. Auch die Hoffnung auf ein Retreat mit dir habe ich noch nicht aufgegeben …

Herzliche Grüße, Bettina