Das sagen unsere Teilnehmer

 

 

Eine Woche ist jetzt vergangen seit unserem 3A Osterspecial und in der letzten Woche habe ich in so vielen Momenten das neu erworbene Wissen testen und umsetzen können.Deine Erklärungen sind für mich so einleuchtend, dass ich nicht groß nachlesen muss, sondern es hat sich bei mir ganz "natürlich" im Kopf festgesetzt. Vor allem in meiner eigenen Asana Praxis kann ich vieles umsetzen und merke den Unterschied klar und deutlich. Ich wünschte mir so sehr noch weiter mit dir lernen, erfahren und üben zu dürfen!

Birgit

 

Ich wollte mich noch einmal sehr herzlich für den 3A Workshop bedanken. Ich bin wirklich beeindruckt, mit welch anatomischer Präzision und Klarheit du die korrekte Ausrichtung in den Asanas erläutert und demonstriert hast. Für mich als Medizinerin ganz besonders erhellend und wie ich glaube, absolut hilfreich für meine Praxis. 

Sabine aus Bonn

 

Liebe Lilla,

erst einmal vielen Dank für den wunderbaren, aufschlussreichen Workshop am Wochenende mit dir. So anschaulich, gut verständlich und praxisnah habe ich die Anatomie und Körperzusammenhänge noch nie vermittelt bekommen. Vielen Dank für Dein Engagement und den tollen Workshop. Auch nochmals Danke an Wolfgang für die gute Bewirtung und die leckeren Snacks!

Evi

 

Liebe Lilla, 

noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Workshop, aus dem ich ganz viel mitnehmen konnte und auch schon versuche umzusetzen in meinen Yogakursen in dieser Woche. Es ist eine richtig gute Idee, speziell dieses Thema so genau zu betrachten und es hat mir sehr gefallen, dass sowohl SchülerInnen mit Skoliose teilgenommen haben als auch Yogalehrerinnen mit Skoliose. Dabei konnte ich auch viel lernen. Ich fand auch sehr gut, dass ich die Möglichkeit hatte, eine Haltung bei jemandem mit Skoliose selbst zu korrigieren. Du hast mit drauf geschaut, so dass ich dabei lernen konnte, wie ich es richtig mache...  das finde ich mit am schwersten zu wissen, mit welcher Bewegung, mit welchem Impuls man den anderen dorthin bringt, die Korrektur der Haltung auszuführen. Und man konnte es so schön sehen, wie "Berg" und "Tal" zunehmend verschwanden....toll! 

Ich freu mich auf den nächsten Workshop und werde dich gern weiterempfehlen.

Antje aus Leipzig

 

Liebe Lilla,

gern möchte ich die Gelegenheit nochmal aufgreifen, und mich für die schöne Gestaltung des 3A-workshops in Berlin bedanken. ES war ein sehr gelungener Workshop, der mir nicht nur gut gefallen, sondern auch sehr gut getan hat. Irgendwie fühlt sich mein Körper seit her ganz anders an.
Durch die Korrekturen in den Schultern ist alles viel weiter und freier geworden.
Deine Ausführungen waren sehr präzise und doch sehr leicht verständlich (das ist immer meine größte Angst, wenn es um Anatomie geht...;-) ) Mir hat dieser Workshop sehr viel gegeben - deine Art, zu unterrichten hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön an dich!!!!!

Monique, von der Küste
 

Liebe Lilla,

noch einmal herzlichen Dank für diesen tollen Workshop heute. Ich hoffe sehr, bald wieder Gelegenheit zu haben, einen weiteren Workshop bei Dir zu besuchen. Trotz eines, wie ich denke, guten Anatomieunterrichts während meiner Ausbildung, hatte ich heute jede Menge "AHA-Effekte" und habe viel Neues mitgenommen, Altes aufgefrischt und - vor allem aufgrund Deiner anschaulichen, lockeren Art zu erklären,- einige Zusammenhänge verstanden. Nun sitze ich hier ganz glücklich und erfüllt über meinen Notizen und kann es kaum erwarten, meine neuen Erkenntnisse in der nächsten Woche an meine Schüler weiterzugeben.
Wie schön, Dich kennengerlernt zu haben und Danke, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast,

ganz liebe Grüße, Susanne aus Hamburg

 

Liebe Lilla,

ich habe an deinem Workshop in Hamburg teilgenommen. Ich möchte dir noch einmal für den Tag danken. Es war leicht , dir zuzuhören und die Zusammenhänge zu verstehen und die Kombination von Anatomie und Übungen finde ich perfekt. Obwohl ich dachte, ich hätte kaum etwas behalten, floss dann doch vieles in meinen nächsten Unterricht ein.
Der Tag hat gut getan und mich weitergebracht.

Danke! Maia

 

Liebe Lilla,

was mir sehr an Dir gefallen hat ist Deine Ausstrahlung, das in Dir Ruhen war für mich spürbar. Das 8chtsame verkörperst Du.
Ich bin fasziniert vom Wunder unseres Körpers, den Du in so plastischer, plausibler und "einfacher" Art mir näher gebracht hast. Du bringst es auf den Punkt ohne viel Worthülsen aber Deine Kompetenz kommt absolut durch. Ich gewann den Eindruck, dass Du sehr, sehr viel gearbeitet und investiert hast, dass Du Deine Arbeit liebst und Freude und auch Spaß daran hast. Du erscheinst mir offen auch für neue Gedanken und überlegst sorgfältig Deine Antworten. Du haust keinen in die Pfanne aber sagst deutlich Deine Meinung.
Gerne hätte ich Dich auch mal zu mir gerufen (ich war zu schüchtern) bin mir aber ziemlich sicher, Du hättest krasse Abweichungen Deiner Anweisungen gesehen?!?!) Wir haben ja soooo viele Übungen gar nicht gemacht, aber ich spüre meinen Körper an Stellen, die ich sonst höchst selten spüre und es fühlt sich großartig an.

Inge aus Wiesbaden

 

Hallo Lilla,

vielen Dank für die tollen Workshops in Wiesbaden bei Merle! Auch dieses 2. Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Du machst einfach einen ganz tollen einerseits klaren (Ansagen/Ausrichtung/Erklärung, ..), andererseits auch wunderschönen (gefühlvoll/mit Yogaphilosophie) Unterricht!!
Schade, dass ich nicht regelmäßig in deine Stunden kommen kann. Auch die Hoffnung auf ein Retreat mit dir habe ich noch nicht aufgegeben …

Herzliche Grüße, Bettina