Das sagen unsere Teilnehmer

Liebe Lilla,

wie ich an meinem Yoga heute feststellen durfte lernt mein Körper schneller als mein Verstand. Das Yoga fühlt sich immer noch viel müheloser und leichter an, ohne dass ich erklären könnte wieso. Wie gesagt, mein Körper scheint schon etwas verstanden zu haben, was der Verstand erst noch in Begriffe und  Worte fassen muss.
Jedenfalls empfinde ich deine Art zu unterrichten als sehr hilfreich. Unaufgeregt, konstant, wohldosiert in verdaubaren Happen die Lust auf mehr machen.

Michel aus Wiesbaden

 

Beate von Mandala Yoga in Fürstenwalde:

Die Spiraldynamik Basic Move Ausbildung hilft mir, die wundervolle Architektur des Körpers besser zu verstehen. Sie öffnet mir die Augen dafür, wo die Ursachen von körperlichen Beschwerden liegen. Dieses Wissen ist das Werkzeug, um die Schüler als Yogalehrerin noch gezielter unterstützen zu können. Ich danke Euch für diesen Schatz!  

 

Nicole über die YTH-Ausbildung:

Schön ist für mich zu sehen, wie sich bei meinen Schülern mit einem Mal ganz easy die Haltungen ändern. Durch diese Ausbildung bei dir verändert sich auch mein Unterrichten ganz enorm. Es wird effektiver und macht noch viel mehr Spaß. Das ist so schön. Danke dafür.

 

Anja:

Durch die Spiraldynamikausbildung wurde mein Bild von der Anatomie des Körpers noch mehr geschärft. Prinzipien der Haltung und der Bewegungskoordination  sind durch diese Ausbildung nochmal viel klarer geworden und auch mein eigenes Körpergefühl hat sich um einen großen Sprung weiterentwickelt. Als Yogalehrer sind mir so viele Fehlhaltungen bzw. falsche Bewegungskoordination in den Asanas bei den Schülern noch deutlicher sichtbar. Ich habe gelernt, archaiche Bewegungsmuster meinen Schülern bewußt zu machen und weiterzugeben. Und was grad so nebenbei passiert.......viele Schmerzen im Rücken, in Gelenken o.ä. verschwinden wie von selbst.

Faszinierend für mich war auch,  den Zusammenhang zwischen eigenem Körperbewußtsein und eigener Spiritualität nochmal so deutlich zu sehen und erfahren. All dies ist einer lebhaften und strukturierten Ausbildung durch zwei wunderbare Dozentinnen, die diese Ausbildung mit Herzblut leiten und eine unermüdliche Geduld bei Fragen haben, zu verdanken. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der Interesse an Weiterentwicklung seines eigenen Körpergefühls sowie an archaichischer, koordinierter Bewegung hat und diese weitergeben möchte.